| Am 24. April 2012 erscheint Prototype 2. Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!
Prototype 2 - Das Review
|
|
Auf die Plätze, fertig, los! Deep Silver und 49Games geben heute den Veröffentlichungstermin des bevorstehenden Sportspiels Summer Stars 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft (Kinect-kompatibel), PlayStation®3 mit PlayStation®Move-Unterstützung und Wii™ bekannt. Das Spiel wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 30. März 2012 erhältlich sein.
In Summer Stars 2012 erleben die Spieler eine Vielzahl von Sportereignissen, besonderen Herausforderungen und Wettkämpfen an aufregenden Veranstaltungsorten rund um den Globus. Unter anderem geht es nach London, welches jetzt ganz im Zeichen der Olympischen Spiele steht. Summer Stars 2012 beinhaltet mehr als 18 verschiedene Disziplinen und Herausforderungen und damit jede Menge Sommersport. Im Karriere-Modus können die Spieler sich in Disziplinen wie Dreisprung, Mountainbike, Tauchen oder Sprinten immer weiter steigern und zum Sportstar aufsteigen.
Im Mehrspieler-Modus können sie auf geteiltem Bildschirm direkt gegen bis zu drei Freunde oder Verwandte. In Summer Stars 2012 kann außerdem jeder Spieler selbst entscheiden, wie viel Körpereinsatz er ins Spiel einbringen will: Das Spiel unterstützt sowohl die traditionelle Steuerung im Arcade-Stil als auch Bewegungssteuerung via Kinect, PlayStation®Move oder Wii.