| Am 24. April 2012 erscheint Prototype 2. Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!
Prototype 2 - Das Review
|
|
![]()
Am 30. September ist es soweit, „Der Herr der Ringe Online“ wird als Retail-Box zu einem Preis von ca. 29,-€ in den Handel kommen. Und es lohnt sich auch, sich das Game zuzulegen, denn mit Der Aufstieg Isengarts“ wird viel neuer Content kommen, dazu ist das ganze Free to Play und bietet über 30 Kapitel Spielinhalte. Ein neues Gebiet, Dunland, lädt euch dazu ein, die epische Geschichte mitzuverfolgen, es bietet neue Gegner und spannende Aufgaben.
Die abwechslungsreichen Landschaften und Quest-Instanzen sowie das umfangreiche Crafting-System sorgen zusätzlich für Spielspaß. Anders als in anderen MMORPGs hat hier der Questgeber auch kein Ausrufezeichen über dem Kopf schweben, sondern einen Ring, also absolut passend zur Herr der Ringe-Thematik. Habt ihr eine Quest angenommen, erscheint ein Fragezeichen über dem Questgeber, so dass ihr auch wisst, wo ihr euch eure Belohnung abholen könnt.
Schaut euch am besten die Screenshots an, um euren Appetit auf "Der Herr der Ringe Online": Der Aufstieg Isengarts anzuheizen und merkt euch den 30.09.2011 im Kalender vor!