| Am 24. April 2012 erscheint Prototype 2. Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!
Prototype 2 - Das Review
|
|
![]()
Bei meinem Termin bei Gala Networks Europe Ltd. wurden mir direkt drei Titel präsentiert, nämlich Allods Online, Age of Wulin und SevenCore. Natürlich habe ich mir bei allen dreien fleißig Notizen gemacht, damit ich auch recht umfassend über diedrei Spiele berichten kann. Den Beginn macht „Allods Online“, wo ca. zu Weihnachten Volume 5 auf die Server aufgespielt wird.
In „Allods Online“ gibt es zwei Fraktionen, die dem geneigten Spieler jeweils sechs Rassen bieten. Diesen sechs Rassen stehen 28 Klassen zur Auswahl, darunter z.B. Magier, Kleriker, Ritter usw.. Egal, mit welcher Klasse ihr euch nun ins Spielgeschehen stürzt, ihr habt auf jeden Fall viel zu tun, denn über 2000 Quests warten darauf, von euch in Angriff genommen zu werden. Dabei habt ihr bis Level 20 eine reine PvE-Umgebung, erst dann könnt ihr auch PvP betreiben, dies ist jedoch keineswegs ein Zwang.
Ab Level 35 erweitert sich dann die Spielwelt von „Allods Online“, denn dann könnt ihr die Quest für die Erforschung des Weltalls in Angriff nehmen. Hier erwarten euch dann nicht nur eure eigenen Schiffe, sondern auch feindliche Schiffe, verschiedenste Gegner, schwebende Inseln, Dungeons u.v.m.. Selbstverständlich stehen euch auch hier zahlreiche Quests offen.
![]()
Die kommende Erweiterung wird euch eine neue Gegend bieten, zudem wurde das Leveln um einiges interessanter gemacht und das Gruppenspiel gefördert. Euch erwartet ein neues Interface, das ausgiebig überarbeitet wurde. Zudem wird es zwei neue Klassen geben und den Ring of Death.
Bereits in diesem Monat ist ein Spieler-Event geplant, zu dem ich aber keine weiteren Informationen erhalten habe. Wer jetzt mehr über das Spiel und seine Feinheiten wissen möchte, sollte sich einmal auf http://de.allods.gpotato.eu/ umschauen.