Log In

Game Trailers News Previews Reviews

Dreamworks Dragons – Aufbruch neuer Reiter

Pin it

Am 1. Februar 2019 ist das neue Dreamworks Dragons Spiel mit dem Untertitel „Aufbruch neuer Reiter“ für Spielekonsolen rausgebracht worden. Im Launch Trailer geben die Entwickler Bandai NAMCO Entertainment Europa, Universal Games, Outright Games sowie Digital Plattforms allen Fans einen ersten Eindruck von dem, was bei Dragons – Aufbruch neuer Reiter so alles auf Spieler zukommt.

Dreamworks Dragons – Aufbruch neuer Reiter lädt den Spieler auf eine faszinierende Reise an der Seite von Scribbler und seinem Drachen Patch ein. Das Ziel besteht darin, andere Drachen aus der Gefangenschaft zu befreien. Schon in den ersten Spielminuten erwartet Gamer eine unglaubliche Spannung, die ihren Höhepunkt im Kampf gegen die gemeine Eir findet. Die Protagonistin meint es offensichtlich alles andere gut mit dir und deinen nicht ganz alltäglichen Haustieren. Ihre Aufgabe: Drachen kontrollieren und gegen das Gute einsetzen! Genau das musst du bei Dreamworks Dragons verhindern. Keine einfache Mission, dafür aber eine, die richtig viel Spannung in deine vier Wände bringt.

Das erwartet dich bei Dreamworks Dragons – Aufbruch neuer Reiter

Das Action Abenteuer für Konsolen bietet alles, was das Spielerherz begehrt. Im Trailer erfährst du, welche Charaktere dich neben dem neuen Duo erwarten und mit welchen Missionen du es zu tun kriegst. Auf der einen Seite steht humorvolle Unterhaltung, auf der anderen Seite gibt es immer wieder actionreiche Szenen, die dich in Atem halten werden.

Die Feinde, die im neuen Action Abenteuer Dragons – Aufbruch neuer Reiter zu sehen sind, haben es wirklich in sich. Gelingt es dir, gegen ihre unglaubliche Macht anzutreten? Genau dieser Frage wirst du dich im Konsolenspiel stellen, das seit dem 1. Februar 2019 für alle gängigen Spielekonsolen erhältlich ist. Bereits jetzt gibt es den neuen Teil von Dragons für die Playstation 4, Nintendo Switch sowie die Xbox One. Aber auch eine PC Version wurde inzwischen veröffentlicht. Es muss also niemand mehr das Abenteuer der Drachenreiter verzichten.
Hier alle Features im Überblick:

  • Suche nach Erinnerungen vergangener Tage und stelle sie wieder her
  • Freunde dich mit dem Drachen Patch an
  • Stellt euch gemeinsam spannenden Missionen
  • Erlange besondere Mächte und Fähigkeiten
  • Reise an altbekannte und neue Orte auf der Karte
  • Löse Rätsel mit Scribbler und Patch

Dragons – Aufbruch neuer Reiter Trailer: Erlebe die wichtigsten Featues

Im rund 45-sekündigen Dreamworks Dragons Trailer lernst du alle wichtigen Funktionen in Kurzform kennen. Viele der Charaktere werden Fans der TV Serie längst bekannt sein, und auch in der ersten Version des Spiels findet man die meisten von ihnen in rasanten Missionen. Das gesamte Spiel steckt voller Spannung, doch natürlich durfte hier und da ein wenig Spaß nicht fehlen. Somit ist Dragons – Aufbruch neuer Reiter der perfekte Mix für anspruchsvolle Gamer.

Erschienen ist das Spiel zu unserem Trailer zeitgleich mit dem neuen Film „Drachenzähmen leicht gemacht 3“. Der Outright Games CEO Terry Malham hat eine klare Meinung zum Game: „Der erste Spielfilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ debütierte vor acht Jahren und hat damit ein geliebtes Franchise entfacht, welches das Publikum auf der ganzen Welt begeistert und zusätzliche Filme, Fernsehsendungen und mehr inspiriert hat. DreamWorks Dragons – Aufbruch neuer Reiter gibt uns eine wunderbare Gelegenheit, Teil der Drachengeschichte zu werden, indem wir mit Universal zusammenarbeiten, um eine Geschichte zu erstellen, die zwei neue, ganz besondere Charaktere vorstellt. Wir freuen uns darauf, bald mehr Details zu enthüllen.“

Schon aus dem Trailer geht die Freundschaft hervor, die zwischen dem Hauptdarsteller Duo besteht. Der Spieler darf selbst Freundschaften knüpfen, sich mit besonderen Charakteren auseinandersetzen und magische Orte aufsuchen. Am Ende steht der Sieg, und genau um diesen wird bei Dragons – Aufbruch neuer Reiter hart gekämpft. Freigegeben ist das Spiel bereits ab 6 Jahren. Allerdings haben auch Erwachsene garantiert Spaß an der Geschichte, die hier auf sehr eindrucksvolle Weise umgesetzt wurde.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get the Games Newsletter

Log In or Create an account